Soziales

Linz steht vor großen gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen. Einige der Gründe dafür sind vielfältig und seit Jahren bekannt. Neben den demografischen Entwicklungen sind dafür oftmals die nicht treffsicheren stadtpolitischen Maßnahmen verantwortlich. Verschärft wurde die soziale Schieflage natürlich für viele Linzer durch die überzogenen Corona-Maßnahmen der Bundesregierung. Das stellt unsere Heimatstadt vor noch größere Herausforderungen. Damit die Stadt der Situation Herr werden kann, braucht es unbedingt eine faire und solidarische Politik für die Linzer. Die Freiheitlichen pochen seit Jahren auf ein grundlegendes Umdenken. In einem „Freiheitlichen Leitbild für eine solidarische Leistungsgesellschaft“ haben die Linzer Freiheitlichen unter der Führung von Stadtparteiobmann Vizebürgermeister Markus Hein ein eigenes freiheitliches Sozialprogramm ausgearbeitet. Die Umsetzung dieses Programms wird einer der Schwerpunkte der FPÖ in den kommenden Jahren sein. Es beinhaltet eine Fülle fairer stadtpolitischer Maßnahmen für unsere Heimatstadt, um für die Zukunft bestmöglich gerüstet zu sein.

Nachstehend haben sie die Möglichkeit das freiheitliche Sozialprogramm herunterzuladen und in Ruhe durchzublättern.