Hunderte Besucher beim Sommerfest der FPÖ Auwiesen/Kleinmünchen

Volksfeststimmung im Herzen des Auwiesens – FPÖ-Sommerfeste laufen bereits auf Hochtouren

„Gemeinsam mit den Menschen aus Auwiesen erleben wir im Herzen ihres Stadtteils jedes Jahr einen Fest-Höhepunkt. Beim mittlerweile traditionellen ´Auwiesen-Sommerfest‘ der Linzer Freiheitlichen am Wüstenrotplatz feierten wir wieder mit hunderten Menschen und unzähligen spannenden Gesprächen. Für mich sind unsere Sommerfeste immer eine tolle Gelegenheit, um direkt zu den Menschen und ihren Anliegen zu kommen. Diese Gespräche mit den Linzerinnen und Linzer bestärken mich in meiner täglichen Arbeit für sie und für unsere Heimatstadt“, freut sich der Linzer FPÖ-Obmann Stadtrat Dr. Michael Raml über die tolle Stimmung und den regen Zulauf beim gestrigen Sommerfest in Auwiesen. Die Obfrau der FPÖ-Ortsgruppe Auwiesen/Kleinmünchen, Gemeinderätin Patricia Haginger, pflichtet Raml bei: „Die zahlreichen Besucher zeigen, dass die Bürger in Auwiesen und Kleinmünchen unsere Arbeit für sie und ihre Stadtteile wertschätzen“, so Haginger.

„Die nächste Gelegenheit auf tolle Stimmung und Gespräche bietet sich bei unserem Fest am Bindermichl. Dieses wird am 25. Juni ab 14 Uhr im Bellevuepark mit tollem Kinderprogramm und Live-Musik stattfinden“, lädt der Linzer FP-Chef Dr. Michael Raml abschließend ein.