Hein: Relevante Informationen zur Neuen Donaubrücke sind längst bekannt

ÖVP betreibt billige Propaganda und Kaffeesudleserei

In einer Presseaussendung verbreitet Martin Hajart (ÖVP Linz) erneut medial Verschwörungstheorien und beruft sich dabei auf angebliche Experten. Dass keiner dieser Experten namentlich genannt wird, ist bereits ein Indiz für eine erneute schwarze Propagandaoffensive, die von eigenen Missständen ablenken soll. „Alle relevanten Fragen, die nicht die Rechts- oder Verhandlungsposition der Stadt schwächen, wurden bereits ausführlichst medial behandelt. “, erklärt der Linzer Infrastrukturreferent Markus Hein.

„Wenn Hr. Hajart tatsächlich das Bedürfnis verspürt etwas aufzuklären, so soll er seine Spurensuche im Heinrich-Gleißner-Haus beginnen. Wir wissen heute, dass vor allem die verspäteten Finanzierungszusagen seiner Parteikollegen eine Verzögerung des Neubaus der Donaubrücke verursacht  haben. Auch die Ausschreibung der Prüfstatiker war von der verspäteten Finanzierungszusage betroffen.“, führt Hein weiter aus.

Eine ausführliche Beantwortung der wichtisten Fragen zur Brücke können Sie unter https://www.markus-hein.at/faq-neue-donaubruecke-linz/ einsehen.